Samstag, 20. Juli 2013

Die Qual des Umziehens

Sonntag 21. Juli 12:08 Uhr (Sydney)

Vielen Dank an Starbucks für das freie w-lan :D

Also mit einem Backpack umzuziehen ist echt das schlimmste was es gibt!! Zuerst wollte die Jugendherberge mein Gepäck nicht für mich aufbewahren.. Normalerweise kann man sein Gepäck ein paar Stunden im alten Hostel aufbewahren, bis man ins neue Hostel einchecken kann...  Aber nö, so was machen die Jugendherbergen nicht.. Pfff... Also musste ich heute morgen bis zu meinem neuen Hostel (eigentlich ist es ein Shared Appartement) fahren, mit dem Bus (!!) und dann wollten die das da erst auch nicht aufbewahren... Ich dachte ich werde verrückt! Aber die haben sich dann überreden lassen.. 
eigentlich kann ich da erst um 3 Uhr einchecken, das heißt ich darf jetz 4 Stunden durch Sydney laufen und muss unterwegs noch was billiges zum Mittagessen finden... Und das ist hier in Sydney so ziemlich unmöglich :D (wirklich!!!) 

Im Moment hoffe ich aber eigentlich nur, dass das neue Hostel ok ist.. Also sauber (Vorallem die Betten!) naja wir werden sehen... 

In der Zwischenzeit werde ich sie Sonne im Hafen genießen..

Naomi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen