Samstag, 20. Juli 2013

Die Qual des Umziehens

Sonntag 21. Juli 12:08 Uhr (Sydney)

Vielen Dank an Starbucks für das freie w-lan :D

Also mit einem Backpack umzuziehen ist echt das schlimmste was es gibt!! Zuerst wollte die Jugendherberge mein Gepäck nicht für mich aufbewahren.. Normalerweise kann man sein Gepäck ein paar Stunden im alten Hostel aufbewahren, bis man ins neue Hostel einchecken kann...  Aber nö, so was machen die Jugendherbergen nicht.. Pfff... Also musste ich heute morgen bis zu meinem neuen Hostel (eigentlich ist es ein Shared Appartement) fahren, mit dem Bus (!!) und dann wollten die das da erst auch nicht aufbewahren... Ich dachte ich werde verrückt! Aber die haben sich dann überreden lassen.. 
eigentlich kann ich da erst um 3 Uhr einchecken, das heißt ich darf jetz 4 Stunden durch Sydney laufen und muss unterwegs noch was billiges zum Mittagessen finden... Und das ist hier in Sydney so ziemlich unmöglich :D (wirklich!!!) 

Im Moment hoffe ich aber eigentlich nur, dass das neue Hostel ok ist.. Also sauber (Vorallem die Betten!) naja wir werden sehen... 

In der Zwischenzeit werde ich sie Sonne im Hafen genießen..

Naomi :*

Donnerstag, 18. Juli 2013

Geld, Kakalaken und "hotte boys" :D

Donnerstag 18. Juli 16:50 Uhr (Sydney)

Also letzte Nacht habe ich mein Zimmer mit 5 mehr oder weniger netten Jungs geteilt.. einem Schweden (der irgendwie eigenartig war.. hat immer nur gelesen..), einem Holländer, einem Schotten (der mega enttäuscht  war, dass ich zwar in London geboren, aber noch nie in Schottland war) und 2 Deutschen aus Bonn...

Da bis auf den Schweden alle neu waren und an dem Abend ein Sportevent war sind wir alle in eine Bar gegangen.. Gestern Abend hatte ich noch nur wenig Geld (mein Geld aus Deutschland ist erst heute morgen angekommen..) also haben die meine Getränke bezahlt (hihi :D) .. ich bin früher gegangen weil ich noch meinen Koffer packen musste, da ich heute in ein anderes Hostel gezogen bin.. 
Und in der Nacht hat der Holländer absichtlich Krach gemacht, eigentlich um den Schweden zu wecken, weil der früh raus musste zum arbeiten.. 
Die Anderen waren alle schön leise.. *Trottel!
Als ich dann heute morgen aufgewacht bin waren der Schotte und einer der Deutschen schon wach, UM INS FITNESSSTUDIO ZU GEHEN!! UM HALB 7! Und danach haben die zusammen Geduscht weil bei den Männern nur noch eine Dusche funktionierte :D

Aber eigentlich waren die alle voll nett.. Und die haben ihre frisch Trainierten Muskeln dazu eingesetzt mir meinen 14,7 kg schweren Koffer zur Rezeption zu tragen (thihihi :D)

Als ich dann ins neue Hostel gezogen bin hab ich mir erstmal was zu essen gemacht und was sehe ich in der Küche? Eine KAKALAKE! aber das scheint hier völlig normal zu sein.. IGITT!!
Also daran muss ich mich erst noch gewöhnen...

Na wenigstens ist mein Geld aus Deutschland heute morgen angekommen und ich kann endlich in ein Shared Apartment ziehen..
Und erst mal fett einkaufen gehen... ich kaufe jetz erst mal leckere Kekse und Milch (Milch ist soooooo teuer.. unglaublich!)
Ok das war's für dieses mal.. 

Naomi :*