Dienstag, 18. Februar 2014

Nachts im Flughafen

Mittwoch 19. Februar 6:26 Uhr morgens (Sydney) 

Also diese Nacht hier im Flughafen war die bis jetzt schlimmste Nacht meines Lebens, alle Campingausflüge Eingeschlossen und diese eine Nacht als ich 16 war und bei ner Freundin auf dem Boden geschlafen hab!! OH MEIN GOTT! 

Erstmal waren das voll die unbequemen Sitze mit Metall Rahmen.. (Also in Frankfurt haben die ja Sessel da!! Schau dir mal was ab Sydney!) 
Und da kann man natürlich keine bequeme Position finden...

Es kommt auch noch dazu, dass ich die einzige Person der Welt bin, die aus der (fast) Wüste kommt ( http://naomiupsidedown.blogspot.com.au/2014/02/go-outback.html?m=0 ) und eine Erkältung hat! Also lief mir die ganze Zeit die Nase... 😷

Also es dürfen ja zwischen 23 Uhr und 6 Uhr keine Flugzeuge landen.. (Wobei ich auch schon um halb 1 hier in Sydney gelandet bin...naja) und deshalb schließen die den Terminal auch ab. Das heißt, dass wir zwischen 11 und 3 (Check in Time für die 6 Uhr Flüge..) eingeschlossen waren... 
Und natürlich musste ich dann aufs Klo und dann war da ne Karte die beschriebt wie man da hin kommt aber die war nicht gerade leicht verständlich... Am Ende habe ich dann bestimmt 20 min nach dem Klo gesucht... Mitten in der Nacht! Ich kam mir so doof vor!

Als ich dann endlich zurück war war mein Platz natürlich besetzt aber mir war eh klar, dass ich auf diesen Stühlen keinen Schlaf finden werde, also habe ich mit so dem was ich mithatte (Rucksack-Schutzhülle, Handtücher, Kissen) versucht mir so was wie ein Bett zu bauen.. Hat auch ganz gut geklappt und dann hab ich endlich mal 2 Stündchen mehr oder weniger geschlafen.. Als ich dann aber aufwachte war mir total kalt, so kalt dass mir schlecht war und mein Bauch  weh tat... Und natürlich mein Rücken aber davon fange ich garnicht erst an...

Und jetzt gerade bin ich nur froh das da warten fast vorbei ist, mein Gepäck ist eingecheckt und jetzt hol ich mir noch nen Kakao (kein Kaffee sonst kann ich ja im Flieger nicht schlafen) und freue mich auf 32 grad in Fiji. Yup.

Also ich rate allen davon ab in Flughafen zu schlafen aber leider sind die Hotels ja so unbezahlbar... 

Ok bis in 2 Wochen denn Fiji hat so gut wie kein Internet... 

Naomi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen