Dienstag, 8. April 2014

Die letzte Woche

Freitag 21. MĂ€rz (Zuahuse 💕) (ich hab gerade erst gesehen, dass das den Post garnicht hochgeladen hat....also heute ist der 8.April..)

Oops ich wollte diesen post eigentlich schon viel frĂŒher schrieben aber ich hatte so viel zu tun....

Also meine letzte Woche in Sydney war sehr aufregend! Ich hatte eine Menge zu erledigen und das ein oder andere, das ich noch sehen wollte...

Also der Dienstag (der erste ganze Tag zurĂŒck in Sydney) war richtig stressig, weil ich einfach so viel zu tun hatte.. z.B. :
-ich musste die Sachen, die ich in Sydney gelagert hatte abholen
-besagte Sachen dann irgendwie in meinen Rucksack packen (hat natĂŒrlich nicht geklappt.. :/ )
- schweren Herzens (einer ganzen Menge) meiner Klamotten aussortieren und wegschmeinßen (!!!!)
-Heulen und den schmerz verarbeiten (haha kleiner scherz)
-bei meiner alten Arbeit vorbei um noch unterlagen abzuholen
-587363467383 Leuten sagen, dass ich wieder in Sydney bin und wenn sie mich nochmal sehen wollten mĂŒtss das in den nĂ€chsten 5 Tagen sein!!! 
- mich mit 4 Leuten treffen
- um halb 2 endlich ins Bett gehen :( 

Der Mittwoch war um einiges entspannter :) (abgesehen davon, dass ich frĂŒh aufstehen musste) denn ich bin in den Zoo gegangen! Und ihr mĂŒsst wissen ich liiiieeeeebe Zoos (also eine hĂ€lfte von mir liebt Zoos, die andere hĂ€lfte hasst sie, weil die Tiere in so kleinen Gehegen leben mĂŒssen.. Aber in Sydney sieht man wie sich das ĂŒber die Jahre schon verbessert hat...)

Der Zoo ist gegenĂŒber von Opernhaus, auf der anderen Seite der Bucht gelegen. Er liegt ziemlich im Hang, was aber sehr angenehm ist, vorausgesetzt man lauft von oben nach unten!  Also ich denke nicht, dass ich euch viel zu erzĂ€hlen habe, denn es ist eben ein Zoo und jeder war schonmal in einem Zoo... In Sydney gibt es verschiedene "Welten" die aneinander folgen, wenn man dem Hauptwerk folgt... Es gibt sehr viele Shows und Animal Encounters (so was wo die was ĂŒber die Tiere erzĂ€hlen und so..) So viele, dass man es kaum zu allen schaffen kann... Ich war dann nur bei der Vogelshow und der Elefanten FĂŒtterung.. Die Vogel Show war echt beeeindruckend, weil sie die Vogel einmal ĂŒber die Leute haben fliegen lassen und zwar immer von wo anders... Und trainierte Papageien sind durch die Menge geflogen und haben GeldstĂŒcke eingesammelt (auch ein Weg spenden zu bekommen :D) 


(Das war zufĂ€llig auch die Vogelshow) 



So viel mehr gibts ĂŒber den Zoo auch garnicht zu erzĂ€hlen... 

Am Nachmittag/Abend gabs dann noch ein heftiges Gewitter das sehr spektakulĂ€r ĂŒber Sydney hereingebrochen ist:

(Foto aus dem Internet)

(Foto aus dem Internet) 

Am Donnerstag bin ich dann endlich auf den Westfield Tower. Das ist ein großer Turm, so was wie der Fernsehturm in Berlin, nur halt kein Fernsehturm... Er steht ĂŒber dem Westfield Shoppingcentre, dass mitten in der Stadt liegt... Also hat man von oben einen guten Blick ĂŒber Sydney:







(Das Opernhaus ist leider etwas verdeckt.. ⬆️⬆️⬆️⬆️)


Ok und am Freitag hab ich nichts gemacht... ZufÀllig noch eine Freundin in der Stadt getroffen...

Und Samstag kam meine Freundin Amelie vom Reisen zurĂŒck und wir waren auf einem Markt und sind abends feiern gegangen :D

 (Oh ja und die Drinks waren 8$ wie ĂŒblich aber die GlĂ€ser waren kleiner als sonst... Wie man sieht waren wir nicht begeistert..)



Ok Leute das wars... Ich denke ich werde noch einen Abschluss Bericht schrieben... Liebe GrĂŒĂŸe Naomi :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen