Donnerstag, 26. September 2013

Neuerungen

Hey Leute, dass ist nur so was wie ein "Zwischenpost" :D

Ich habe ein paar Neuerungen an meinem Blog vorgenommen..

#1: Kommentare (yeah)
Ich habe es endlich, endlich, endlich geschafft die Kommentarfunktion einzurichten.. Ich muss mega Blind gewesen sein, denn ich versuche das seit ich den Blog angefangen habe und habe es dann vor einer Woche durch Zufall gefunden... (Pff wie typisch)
Also: ihr könnt mir jetzt Kommentare da lassen!! (Ich weiß wie gerne einige meiner Freunde/ Familie alles kommentieren :D) 

Nur eine bitte: hinterlasst mir keine Anonymen Kommentare.. Ihr könnt entweder euren Namen in das Namen Feldchen eintragen (ihr werdet das schon finden ;) ) oder schreibt euren Namen drunter...

Ich würde mich sehr über ein paar Kommentare und ein bisschen Feedback freuen!! :)



#2 Bloglovin 

Das ist etwas das ich selber erst gestern entdeckt habe, aber schon total begeistert bin... Um einem Blog zu folgen muss man normalerweise (soweit ich weiß) bei dem "Anbieter" (also Blogger, Worldpress etc.) einen Account haben... Mit Bloglovin kann man mit nur einem Account viel mehr Blogs folgen... Also allen, die die Möglichkeit anbieten, das sind aber mittlerweile sehr viele... 

Wenn ihr einem Blog folg, erscheinen alle neuen Aktivitäten des Blogs auf eurer Bloglovin Startseite... (Wie bei Facebook und Co.)

Also falls ihr dort angemeldet seid folgt meinem Blog und ihr bekommt eine Benachrichtigung wenn ich was neues schreibe... 


So das war's mit den neuen Sachen... 

Naomi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen