Donnerstag, 19. September 2013

"Sie haben ihr Ziel erreicht"

Donnerstag 19.September 18:54 Uhr (Cairns)

Nachdem ich wieder einmmal Stundenlang in einem Bus saß (11 um genau zu sein), bin ich am letzten Stop meiner Reise angekommen.. In Cairns...

Hier werde ich eine ganze Weile bleiben (3 Wochen um genau zu sein..  nicht so ganz freiwillig.. Aber vor dem 10. Oktober waren mir die Flüge zu teuer ;D ).. 
Ich werde die Zeit nutzen um meinen Tauchschein zu machen.. Mein Kurs geht morgen um 9 Uhr los und ich bin sehr gespannt wie das so wird :)  
Ich hoffe ich finde danach Zeit (mit ziemlicher Sicherheit..) und Geld (mit etwas weniger Sicherheit :D ) um noch ein paar Tauchgänge zu machen, denn den Schein alleine zu machen reicht nicht, man muss dann auch Tauchen (haha mein Handy hat das zu "Rauchen" korrigiert) um Erfahrung zu sammeln...  Es ist wie mit dem Führerschein... Nur das man ihn hat bedeutet noch nicht das man Auto fahren kann, es bedeutet dass man Autofarhen darf!

Ok da ich morgen auch noch das Hostel wechsele (das in dem ich jetzt bin ist mir zu teuer...) wird das nur ein kurzer Post, denn ich muss noch meinen Koffer packen...

Ich melde mich wieder wenn der Tauchkurs vorbei ist.. :)

Naomi :*

2 Kommentare: