Sonntag, 7. Juli 2013

A little Party never killed nobody?

7. Juli 14:11 Uhr

Auch wen Fergie es besser wissen muss, da Englisch ja ihre Muttersprache ist (wobei ist es meine ja fast auch..), habe ich immernoch das Gefühl, dass der Titel eine doppelte Verneinung enthalten würde... also "ein klein bisschen Party tötet immer alle.." oder so :D

Also mich hat das nicht ganz so kleine bisschen Party gestern wirklich fast getötet ( im übertragenen Sinne) oder um genauer zu sein die Nerven in meinen Füßen UND MEINEN ZEITPLAN!!! 

Ich war gestern mit meinen Mädels in Köln meinen Abschied feiern und das haben wir nicht zu knapp... Wenn man die ganze Nacht tanzt (und ich meine die ganze Nacht! Als wir nach Hause fuhren wurde es schon wieder hell :D s.u. ) ist man dementsprechend müde und kommt nur langsamm mit den restlichen Vorbereitungen vorran ... Ich bin dann immer so leicht ablenkbar.. wie ihr seht... :D

Mich wundert es immernoch, dass ich noch nicht wirklich aufgeregt bin.. Jessy meint das kommt noch wenn ich dann morgen am Flughafen bin... mal sehen.

Köln um 5Uhr morgens.. :D


Alle meine älteren Verwandten (Oma, Opa, Großtanten ect.) sagen die ganze Zeit "das ist ja so mutig von dir, in deinem alter schon alleine so weit weg zu fahren..". 
Und jedes mal wenn ich das höre denke ich so "hmm so weit weg kommt's mir garnicht vor". Ich meine ich weiß, dass Australien buchstäblich am anderen Ende der Welt gelegen ist. Irgendwie habe ich schon immer mal Dokus gesehen oder wir haben es in der Schule behandelt.. 

Durch die gestiegene Globalisierung dauert es ja auch "nur" noch 26 Stunden mit dem Flieger... und die machen mir keine Angst.. 
bin auch schon 24 Stunden mit dem Zug nach Schweden oder dem Bus nach Rom gefahren.. also so lange in einem kleien Raum zu sein bin ich gewöhnt.. außerdem wir der Raum garnicht so klein sein.. Ich werden mit dem neuen A380 fliegen :D  

Ich sollte mal weiter machen statt meinen Blog zu schreiben sonst vergesse ich noch was wichtiges..

Naomi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen