Samstag, 13. Juli 2013

Sightseeing..

Sonntag 14. Juli  13:43 Uhr (Sydney)

Ich hasse Sontag! Es ging nichts zu tun und der Film der im FernseheZimmer läuft ist irgendwas amerikanisches über Maschinengewehre.. (Duh!) 
also wenigstens haben ein paar Supermärkte auf aber in der Nacht gab es eine Kälteeinbruch und es ist mir einfach zu kalt draußen... ich hab mir ein Buch gekauft ("Bildnis des Dorian Gray" von Oskar Wilde falls es jemanden interessiert...) und das heute morgen zur Hälfte durchgelesen... Denn da Leute aus meinem Zimmer abgereist sind und die (natürlich!) nicht schon am Abend vorher zusammengepackt haben war ich um 7 wach.. 

Zum Glück habe ich am Freitag einen City Walk gemacht.. Dann kann ich jetzt wenigstens was schreiben.. 

Wie gesagt, ich habe an einem City Walk teilgenommen.. Wir sind einfach so ne runde durch die Stadt gelaufen und so eine Frau vom Hostel hat uns n bisschen was erzählt... Da habe ich zum Beispiel erfahren, dass das Hostel so gut wie in China Town liegt... (Also die vielen Asiaten waren mir schon aufgefallen...) 

Es gibt auch einen chinesischen Garten mit Teehaus


             "Raaawww"

Und dann waren wir noch im Hafen: 

Oh und ja da wachsen Palmen! :D





Wir waren auch beim Opernhaus, aber das ist garnicht so schön weiß (eher mehr schmutzig Grau..) und deshalb hab ich keine Fotos davon gemacht... Vielleicht wenn ich mal so ne Harbour Cruise mache... Also mit der Fähre fahre.. Außerdem kann es sein dass ich dann Wale sehe, denn im Moment ist sozusagen Wal Hochsaison... 

Oh und wenn ich mein erstes Geld verdient habe gehe ich ins Sea Life Center... :D 

So das war's... Ich hoffe es ist draußen ein bisschen wärmer geworden und ich kann mir mal den botanischen Garten angucken... 

Naomi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen