Mittwoch, 10. Juli 2013

Finally. Sydney!

11. Juni 19:06 Uhr (Sydney)

Hey Peeps ;) ich hab's endlich geschafft mir Internet zu besorgen... Ich bin heute um 5:17 Uhr Ortszeit gelandet.. Und ich muss sagen, dass die Landungen mit dem Airbus A380 um einiges angenehmer York als mit kleineren Flugzeugen... Zwischen London und Sydney war ich noch kurz in Dubai... Also der Flughafen ist sehr imposant.. Aber die Sicht war irgendwie schlecht.. Es war alles total staubig... Aber was erwartet man von einer Stadt, die aus der Wüste ragt? Im Duty-Free Bereich konnte man so ziemlich alles kaufen... (Vorausgesetzt man hat das nötige Kleingeld mit ;) also sogar Goldbarren und Autos... ) 
Endlich in Sydney angekommen musste ich erst durch eine Security Check aber im Gründe wollten die nur mein Visum sehen.. Danach musste ich ewig auf mein Gepäck warten... Als wir (ich und die anderen StepIn Leute  ) dann endlich im Hostel angekommen waren konnten wir natürlich noch nicht in unsere Zimmer... Also sind wir erst mal einkaufen... Wie immer wenn man wo anders einkauft muss man sich erst einmal orientieren und deshalb sind sowohl meine Frühstück als auch mein Abendessen eher spärlich ausgefallen... (Brot & Käse :D, und n Joghurt..)

Ok ich jetz hab ich Hunger :D

Naomi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen